Themen

Nach dem plötzlichen und unerwarteten Tod von Michael Jackson pilgerten viele seiner Fans auf die Michael Jackson Facebook-Seite. Über 1.7 Millionen Fans haben die Michael Jackson Faceboo-Seite in der Woche nach seinem Tod besucht und die Mitgliederzahl auf 2.5 Millionen Mitglieder erhöht, bis zum heutigen Tag ist die Mitgliederanzahl auf 6.037 Millionen Mitglieder angewachsen.

Alleine der Sony-Beitrag vom 26.06. wurde über 7’000 mal kommentiert. Insgesamt stehen über 4’000 Fotos von Michael Jackson innerhalb der Michael Jackson Facebook-Seite.

Auch die offizielle Website von Michael Jackson wurde sehr gut besucht, seit der Aufschaltung der “Remembering Michael Jackson. Share your memory”-Seite wurden bis heute über 443’000 Beiträge publiziert.

Autor: Thomas Hutter 1678 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren