16.07.2009 Diverses

Twitter: Die Verbindung von Bing.com und Twitter.com heisst bingtweets.com

Wie könnte es anders sein, über einen Tweet bin ich auf den neuen Service bingtweets.com aufmerksam geworden. bingtweets.com bietet ein Suchfeld für die Eingabe von Begriffen und zeigt im unteren Bereich der Seite in einer Spalte Tweets, in der anderen Spalte Suchergebnisse aus Bing.com. Der Link zum Suchergebnis kann direkt aus einem Feld mit Twitter versendet […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie könnte es anders sein, über einen Tweet bin ich auf den neuen Service bingtweets.com aufmerksam geworden.

bingtweets.com bietet ein Suchfeld für die Eingabe von Begriffen und zeigt im unteren Bereich der Seite in einer Spalte Tweets, in der anderen Spalte Suchergebnisse aus Bing.com.

Der Link zum Suchergebnis kann direkt aus einem Feld mit Twitter versendet werden.

Im Kopfbereich von bingtweets.com werden aktuelle Tags aus Twitter.com in den Kategorien “Popular new”, “People”, “Places” und “Products” angezeigt.

bingtweets

Im Fussbereich der Seite wurde ein Funktion “Share your Ideas” eingefügt mit welcher Ideen zur Beeurteilung hochgeladen werden können.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an