Themen

Auch heute, während der Trauerfeier, gibt Michael Jackson den Ton in Twitter an.

Twitter MJ nr. 1

Immerhin 8 der 10 Hashtags drehen sich um Michael Jackson. Wobei man nun natürlich auch diskutieren könnte, wie pietätslos es ist, während einer Trauerfeier zu twittern.

Ich mag die Musik von Michael Jackson sehr, das ganze Thema geht mir aber langsam aber sicher auf den Sack die Nerven.  Täglich sterben tausende Menschen an Unterernährung, wegen Krieg, Gewalt oder durch Unfälle – vielleicht sollte man ein paar Gedanken besser diesen Menschen schenken.

Autor: Thomas Hutter 1676 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren