Themen

Wie mashable.com berichtet, hat Facebook vor Kurzem eine neue Funktionalität integriert, welche erlaubt, bei Einladungen zu Veranstaltungen Teilnehmer aus vergangenen Veranstaltungen einzuladen.

Facebook Veranstaltungen ist einer der einfachsten Wege, viele Freunde, Kollegen oder die Allgemeinheit zu Veranstaltungen und Parties einzuladen, leider fehlten aber einige, gute Funktionen die andere Einladungsdienste wie Eventbrite oder Meetup anbieten. Um diese Lücken zu schliessen wurde von Facebook eine neue Funktion integriert, welche erlaubt, Personen aus vergangenen Veranstaltungen per Klick einzuladen.

Facebook Einladungen zu Veranstaltungen

Da Facebook diese Funktion nicht offiziell angekündigt hat, ist auch nicht bekannt, wie lange zurück die Veranstaltungsdaten zugänglich sind.

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren