Online Marketing: Screenagers “Coming Soon”-Song – oder wie man verschlampte Deadlines positiv einsetzt!

pin it
Share

Mit einer coolen “Coming Soon”-Website und einem “Coming Soon”-Song macht die Wiener Kreativagentur Screenagers darauf aufmerksam, was eigentlich kein Mensch bemerkt hätte, wenn es eben nicht mediengerecht transportiert worden wäre; die verpasste Deadline für die Aufschaltung ihrer neuen Website.

Screenagers coming soon!

Das “Versagen” wurde via Facebook, Twitter und Youtube in die Welt transportiert.

Autor: Thomas Hutter (1243 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.