03.08.2009 Twitter

Twitter: wie lange ist Twitter in Venezuela noch erreichbar?

In den letzten Tagen hat der umstrittene kommunistische Präsident von Venezuela, Hugo Chavez, diverse regierungskritische Medien und Radiostationen geschlossen (Reuters Video vom 01.08.09). Die Anzahl der Proteste via Twitter nimmt laufend zu, unter dem Hashtag #freemediave werden seit dem vergangenen Freitag stündlich tausende von Meldungen gegen Hugo Chavez gezwitschert. Wie lange Twitter in Venezuela noch […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

In den letzten Tagen hat der umstrittene kommunistische Präsident von Venezuela, Hugo Chavez, diverse regierungskritische Medien und Radiostationen geschlossen (Reuters Video vom 01.08.09). Die Anzahl der Proteste via Twitter nimmt laufend zu, unter dem Hashtag #freemediave werden seit dem vergangenen Freitag stündlich tausende von Meldungen gegen Hugo Chavez gezwitschert.

Wie lange Twitter in Venezuela noch zugänglich sein wird ist fraglich.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an