Themen

Insidefacebook.com meldet, dass die eCommerce Payment Firma Payvment anfangs November eine Facebook Applikation auf den Markt bringen will, die in Facebook Fan Seiten integriert werden kann und Onlinezahlungen mit PayPal ermöglichen soll, ohne dass aus Facebook heraus geklickt werden muss.

Onlinezahlungsschnittstellen sind nicht grundsätzlich neu auf Facebook, die Lösung vonPayvmentwill aber anscheinend weiter gehen und ein Shopping über verschiedene Facebook Seiten mit einem gemeinsamen Check-Out Prozess anbieten.

Gemäss Aussage auf der Seite von Payvment soll der Dienst kostenlos angeboten werden, zu Beginn sollen aber vorerst nur Zahlungen in US-Dollars und das Belasten von Steuern soll noch nicht möglich sein.

Autor: Thomas Hutter 1866 Posts
Thomas Hutter, 41, ist Inhaber, Geschäftsführer und Leittier der "HuCo-Crew" im beschaulichen Aadorf im Kanton Thurgau. Bekannt als der "Facebook-Guru" der ersten Stunde und als einer der renommiertesten Facebook Marketing Experten im deutschsprachigen Raum berät er grosse und mittelständische Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Den Grundstein für die Hutter Consult AG legte er mit dem 2009 gegründeten Blog "www.thomashutter.com", der nach wie vor als eine der wichtigsten Ressourcen zu den aktuellen Entwicklungen im Bereich Facebook und Social Media Marketing im deutschsprachigen Raum gilt. Sein Wissen gibt er sowohl als Dozent sowie als Seminarleiter bei diversen Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter. Auf allen gängigen Konferenzen der Branche trifft man ihn als Speaker und Mentor auch hautnah, live und in Farbe.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren