Themen

Insidefacebook.com meldet, dass die eCommerce Payment Firma Payvment anfangs November eine Facebook Applikation auf den Markt bringen will, die in Facebook Fan Seiten integriert werden kann und Onlinezahlungen mit PayPal ermöglichen soll, ohne dass aus Facebook heraus geklickt werden muss.

Onlinezahlungsschnittstellen sind nicht grundsätzlich neu auf Facebook, die Lösung vonPayvmentwill aber anscheinend weiter gehen und ein Shopping über verschiedene Facebook Seiten mit einem gemeinsamen Check-Out Prozess anbieten.

Gemäss Aussage auf der Seite von Payvment soll der Dienst kostenlos angeboten werden, zu Beginn sollen aber vorerst nur Zahlungen in US-Dollars und das Belasten von Steuern soll noch nicht möglich sein.

Autor: Thomas Hutter 1285 Posts
Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
15% Rabatt auf die Tickets der AllFacebook Marketing Conference am 10.11.14 >>> Rabattcode HUTTERAFMC <<< Jetzt profitieren!
Hello. Add your message here.