SEO/SEM: Google nach wie vor an der Spitze – Bing’s Wachstum wurde gebremst

pin it
Share

Searchenginewatch.com veröffentlichte gestern die neuen Zahlen zum ComScore Core Search Report August/September 2009. Aus den Zahlen geht hervor, dass Google Sites mit einer Marktdeckung von 64.9% nach wie vor an der Spitze liegen und sogar 0.3% gegenüber dem Vormonat zulegen konnte.

Yahoo! Sites verlor 0.5% und liegt mit 18.8% Marktanteil auf Rang 2, Mikrosoft Sites konnte um 0.1% auf insgesamt 9.4% zulegen.

ComScore Core Report September - August 2009

ComScore Core Report September – August 2009

Autor: Thomas Hutter (1172 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.