Sketch2Photo: Die Zukunft der (online) Bildbearbeitung?

pin it
Share

Die Graphics & Geometric Computing Group stellt Sketch2Photo vor. Mit Sketch2Photo soll es möglich sein,  anhand einer Skizze und der integrierten Bildsuche im Internet eine Photomontage schnell und einfach zu erstellen. Jeder der schon einmal mit Photoshop oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet hat, weiss wie aufwendig das Erstellen einer Photomontage ist.

Die Studenten Tao Chen, Ming-Ming Cheng, Ping Tan, ARiel Shamir und Shi-Min-hu haben das Programm in einem gemeinsamen Projekt von TNList, Department of Computer Science and Technology, Thinghua University, National University of Singapore und The Interdisciplinary Center entwickelt.

Scetch2Photo: Internet Image Montage

Scetch2Photo: Internet Image Montage

Wie Sketch2Photo funktioniert, wird im Video aufgezeigt.

Sketch2Photo: Internet Image Montage from Tao Chen on Vimeo.

Das Programm stand auf der Website kurzfristig zum Download zur Verfügung. Aufgrund des hängigen Patents wurde der Download vorübergehend gestoppt.

Autor: Thomas Hutter (1252 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

Hello. Add your message here.
15% Rabatt auf die Tickets der AllFacebook Marketing Conference am 10.11.14 >>> Rabattcode HUTTERAFMC <<< Jetzt profitieren!