Facebook: 35% der User haben die Privatsphäre-Einstellungen angepasst

pin it
Share

Wie Sarah Perez in ihrem Artikel auf ReadWriteWeb.com berichtete, haben gemäss Aussagen von Facebook rund 35% der Facebook-User ihre Privatsphären-Einstellungen nach der grossen Umstellung angepasst. Gemessen an durchschnittlichen Userverhalten ist dies ein relativ hoher Wert, andererseits aber bedeutet dies, dass 65% der Faceboo-User ihr Profil offen zeigen und keinerlei Schutz der Privatsphäre haben.

Hier nochmals die Links, zu bereits von mir publizierten Artikel rund um den Privatsphären-Schutz bei Facebook:

10 neue Privatsphäre-Einstellungen, die jeder Facebook-Benutzer kennen sollte

Neue Facebook Privatsphäre-Einstellungen – Freundesliste

Autor: Thomas Hutter (1168 Posts)

Thomas Hutter (37) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken. Weitere Infos

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.