Facebook: Neue Facebook-Applikation ermittelt “unfriended” Freunde
26. Februar, 2010 | Thomas Hutter | Kommentare deaktiviert
Gemäss dem Oxford American Dictionary war der Begriff “unfriend” das Wort 2009. Leider bietet Facebook keine plattformeigene Funktion, die Dir anzeigt, dass Dich einer Deiner Freunde als Freund entfernt hat (unfriend).
Diese Funktionslücke von Facebook schliesst die Applikation “Unfriend Detector” von Candytech. Das tschechische Unternehmen mit Spezialisierung auf Facebook-Applikationen bietet mit dem “Unfriend Detector” einen Services, der Dich nach der Installation informiert, wenn einer Deiner Freunde Dir die Freundschaft gekündigt hat.
Nach der Installation der Applikation hast Du die Wahl, Dir “unfriended Friends” direkt in der Applikation anzeigen zu lassen oder eine entsprechende Informationen per E-Mail zu erhalten.
Ähnliche Artikel
» Facebook: Timeline Movie Maker
» Facebook: "Unexpected Future" - ein schönes Beispiel für eine "Starring You" Applikation
» Facebook: F-Commerce - Facebook verspricht am meisten Potenzial
» Facebook: Open Graph Apps jetzt weltweit verfügbar!
» Facebook: Mehr Klarheit bezüglich den Grundsätzen und Richtlinien von Facebook Anwendungen
» Facebook: US Wahlkampf 2012 - die Facebookakvitäten der Kandidaten im Vergleich
» Facebook: Der Unterschied zwischen EdgeRank und GraphRank
» Facebook: Worst Practice Beispiel eines Gewinnspiels
» Facebook: 2 Millionen Porsche Fans
» Facebook: Vom Social Graph zum Open Graph BETA

Facebook Kommentare