Themen

Nach diversen Facebook Fanpages für Kunden habe ich es nun heute endlich geschafft, auch eine Facebook Fanseite rund um meinen Blog zu veröffentlichen. Meine Blogbeiträge werden nun automatisch auf der Facebook Fanpage publiziert und können entsprechend auch innerhalb von Facebook kommentiert werden.

Sobald ich wieder mehr Zeit finde, werde ich auch Facebook Connect auf meinem Blog einbinden und so für eine Vielzahl der Besucher das Kommentieren und Teilen von Informationen vereinfachen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Du Fan meiner Facebook Fanpage wirst und möglichst viele Deiner Freunde ebenfalls dazu einlädst. Bereits jetzt vielen Dank!

Autor: Thomas Hutter 1678 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren