Themen

Nach dem Tod des “King of Pop” führte Michael Jacksons Fanseite  lange die Top10 der Facebook Fanseiten an – heute wurde Michael Jackson vom Thron auf den zweiten Platz verdränkt. Der neue Champ ist der King of Social Games Zynga mit der Fanseite von “Texas Hold’em Poker“.

Zuwachs von 2 Mio. Fans in 7 Tagen

Die “Texas Hold’em Poker” Fanseite zählt 10.987 Mio. Fans, die “Michael Jackson” Fanseite 10.881 Mio. Fans. Der Vorstoss von Texas Hold’em Poker zeigte sich bereits am 22. Januar, die Fanseite legte alleine vom 20.01. auf den 22.01. um 1 Mio. Fans zu (6.31 Mio -> 7.32 Mio), eine weitere Million zusätzliche Fans konnte in den darauffolgenden 5 Tagen gezählt werden. Zynga demonstriert mit dem Fan-Zuwachs bei Texas Hold’em Poker eindrücklich die extremen Promotionsmöglichkeiten innerhalb von Social Games, ich möchte mir ja nicht ausmalen, was passiert, wenn Zynga beginnt, die Farmville-Fanseite prominent zu bewerben (zur Zeit 0.186 Mio. Fans).

Statistik Texas Hold’em Poker Fanpage


Statistik Michael Jackson Fanpage

Autor: Thomas Hutter 1675 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren