Themen

Nach der grossen öffentlichen Kritik rund um die Privatsphäre bei Facebook kündigt Tim Sparapani (Director Facebook Public Policy) in einem Radio-Interview demnächst eine Vereinfachung der Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook an.

Wie Tim Sparapani im Interview zugibt, befindet sich Facebook in einer schwierigen Position, einerseits möchte Facebook die Plattform offener gestalten und so Mehrwert für Benutzer, Dritte und das eigene Business bieten, andererseits wünschen viele Benutzer aber auch mehr Privatsphäre. Facebook hat für viele neue Funktionen erweiterte Privatsphären-Einstellungen ermöglicht, viele Benutzer sind aber mit der Reichweite der möglichen Einstellungen überfordert.

Autor: Thomas Hutter 1285 Posts
Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
15% Rabatt auf die Tickets der AllFacebook Marketing Conference am 10.11.14 >>> Rabattcode HUTTERAFMC <<< Jetzt profitieren!
Hello. Add your message here.