Themen

Mehrere Blogleser haben mir geschrieben, dass zur Zeit ein drastischer Rückgang von Fans auf diversen Facebook Seiten zu vermerken ist – von Massenexodus war die Rede, gar das Ende von Facebook wurde prophezeit, Auswirkungen vom Quit-Facebook-Day.

Wie Insidefacebook.com und Allfacebook.com meldeten, handelt es sich dabei nicht um das befürchtete Ende von Facebook sondern um einen Bug. Gemäss den beiden Blogs arbeitet Facebook an der Behebung des Problems.

Autor: Thomas Hutter 1675 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren