07.06.2010 Seiten / Pages

Facebook: Georg W. Bush auf Facebook

Wie ReadWriteWeb berichtete, hat sich nun auch Georg W. Bush entschieden, eine Präsenz auf Facebook einzurichten. Interessant ist, dass Bush, der für den Satz “use the Google to look at aerial maps of my ranch” bekannt ist, nun auch Facebook nutzt, allenfalls hat Ihn überzeugt, dass Facebook Google in den USA überholt hat. Die Facebook Seite von […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wie ReadWriteWeb berichtete, hat sich nun auch Georg W. Bush entschieden, eine Präsenz auf Facebook einzurichten. Interessant ist, dass Bush, der für den Satz “use the Google to look at aerial maps of my ranch” bekannt ist, nun auch Facebook nutzt, allenfalls hat Ihn überzeugt, dass Facebook Google in den USA überholt hat. Die Facebook Seite von Georg W. Bush hat nur wenige Tage nach der Aufschaltung bereits 128.455 Likes, die meisten Kommentare an der Pinnwand sind positiv.

Georg W. Bush auf Facebook

Georg W. Bush auf Facebook

Interessant im Zusammenhang mit der Facebook-Präsenz von Georg W. Bush wäre sicherlich auch die Möglichkeit eines “Dislike” auf Facebook Seiten – selbst um einen negativen Kommentar auf der Seite zu hinterlassen ist ein “Like” notwendig.

Vor dem offiziellen Auftritt von Georg W. Bush in Facebook war er allerdings ebenfalls bereits gut auf Facebook vertreten, diverse Facebook Seiten beziehen sich auf ihn. Die Facebook Seite mit den meisten Fans heisst “Not having Geoorg Bush as President” mit immerhin 388.499 Personen als “liker”.

Bush auf Facebook

Bush auf Facebook

Eine Facebook Präsenz ist bei amerikanischen (ex) Politikern hoch im Kurs, die Facebook Seite von Barack Obama mit 8.7 Mio. Fans belegt Rang 5 im Seitenranking der grössten Facebook Seiten. Sarah Pallin zählt 1.7 Mio. Fans., Ex-Präsident Bill Clinton zählt 330K Fans, Ex-Vizepräsident Al Gore 33K Fans, Ex-Terminator und Gouvernor von Kalifornien Arnold Schwarzenegger 270K Fans

Weitere US-Poliker auf Facebook:
Mitt Romney 357K Fans
Joe Biden 216K Fans
John McCain 571K Fans
Mike Huckabee 233K Fans

Die aktuelle Firstlady Michelle Obama scheint mit 1.18 Mio. Fans ebenfalls beliebt zu sein…

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an