Themen

In den nächsten 5 Wochen wird die Anzahl der Beiträge im Blog merklich abnehmen – meine Duracell laufen nach einem sehr intensiven 2010 langsam aber sicher auf der Reserve und benötigen dringend eine Auffrischung. Diese Akku-Ladung werde ich vom 04.12.10 bis am 10.01.2011 in den USA und in Kolumbien auffrischen.

San Andres Colombia

San Andres Colombia

Während dieser  Zeit werde ich  versuchen, möglichst viel “offline” zu sein und nur gerade  konzeptionellen Arbeiten für einige meiner Kunden nachzugehen und die Zeit in der Wärme meiner kleinen und jungen Familie zu widmen.

Nach dieser “Auszeit” stehe ich voraussichtlich wieder in “alter” Frische, mit vielen guten neuen Ideen für meine Kunden in den Bereichen Beratung, Strategie und Konzepte sowie für die Durchführung von InHouse-Seminaren zu Facebook Marketing zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünsche ich allen Lesern eine schöne (nicht zu kalte) Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2011…!

Gastbeiträge

El eje Cafetero, Colombia

El eje Cafetero, Colombia

Damit  aber während meiner Abwesenheit mein Blog nicht ganz einschläft, habe ich vor einiger Zeit auf der Facebook Seite und auf XING einen Aufruf nach Gastbeiträgen gestartet. Auf diesen Aufruf haben sich einige Personen gemeldet, dh. ich darf während meiner Auszeit einige sehr interessante Gastbeiträge zu unterschiedlichen Themen im Bereich Social Media Themen hier publizieren. Vielen Dank!

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren