Themen

Die Unterteilung von Freunden in verschiedene Freundeslisten bringt viele Vorteile in Facebook. Bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten der Privatsphäre kommen Freundeslisten zum Einsatz und auch die Filterung des Newsfeeds basiert auf Freundeslisten. Viele Einstellungen im Zusammenhang mit der Freundesliste wurden in den letzten Monaten verbessert, so z.B. das schnelle und einfache Hinzufügen von Freunden in neue Freundeslisten. Allerdings fehlte bis jetzt immer eine Funktion – die Anzeige aller Freunde, die keiner Freundesliste zugeordnet sind.

Facebook schafft nun Abhilfe, ein dafür vorgesehener neuer Menüpunkt “Freunde, die nicht auf einer Liste stehen” zeigt alle nicht einer Liste zugeordneten Freunde, das Bearbeiten und Zuordnen wird somit wesentlich vereinfacht.

neue Funktion "Freunde, die nicht auf einer Liste stehen"

neue Funktion "Freunde, die nicht auf einer Liste stehen"

Autor: Thomas Hutter 1290 Posts
Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
15% Rabatt auf die Tickets der AllFacebook Marketing Conference am 10.11.14 >>> Rabattcode HUTTERAFMC <<< Jetzt profitieren!
Hello. Add your message here.