18.04.2011 Diverses

Facebook: Freunde, die keiner Freundesliste zugeordnet sind

Die Unterteilung von Freunden in verschiedene Freundeslisten bringt viele Vorteile in Facebook. Bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten der Privatsphäre kommen Freundeslisten zum Einsatz und auch die Filterung des Newsfeeds basiert auf Freundeslisten. Viele Einstellungen im Zusammenhang mit der Freundesliste wurden in den letzten Monaten verbessert, so z.B. das schnelle und einfache Hinzufügen von Freunden in neue […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
12 Kommentare

Die Unterteilung von Freunden in verschiedene Freundeslisten bringt viele Vorteile in Facebook. Bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten der Privatsphäre kommen Freundeslisten zum Einsatz und auch die Filterung des Newsfeeds basiert auf Freundeslisten. Viele Einstellungen im Zusammenhang mit der Freundesliste wurden in den letzten Monaten verbessert, so z.B. das schnelle und einfache Hinzufügen von Freunden in neue Freundeslisten. Allerdings fehlte bis jetzt immer eine Funktion – die Anzeige aller Freunde, die keiner Freundesliste zugeordnet sind.

Facebook schafft nun Abhilfe, ein dafür vorgesehener neuer Menüpunkt “Freunde, die nicht auf einer Liste stehen” zeigt alle nicht einer Liste zugeordneten Freunde, das Bearbeiten und Zuordnen wird somit wesentlich vereinfacht.

neue Funktion "Freunde, die nicht auf einer Liste stehen"

neue Funktion "Freunde, die nicht auf einer Liste stehen"

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an