Themen

Viele  Facebook-Benutzer werden sich freuen, Facebook kündigte heute den Start einer verbesserten Kommentierungsfunktion mit integrierter URL/Video-Vorschau an. Bis anhin war es Benutzern zwar möglich in Kommentaren Links zu integrieren, eine Vorschau wie es bei normalen Postings möglich war, stand allerdings nicht zur Verfügung. Die von Facebook angekündigte erweiterte Kommentierungsfunktion ruft bei der Eingabe der URL eines Videos oder einer Website automatisch die entsprechende Vorschau auf. Benutzer, welche ohne Vorschau posten möchten, können diese mit einem einzigen Klick entfernen.

Beispiel von Kommentaren mit URL/Video-Vorschau

Beispiel von Kommentaren mit URL/Video-Vorschau

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren