Themen

Administratoren von Facebookseiten erhalten seit Kurzem bei der Funktion “Aktualisierung senden” eine Meldung, dass das Versenden von Aktualisierungen ab dem 30.09.2011 nicht mehr möglich ist. Facebook schreibt dazu “Wir konzentrieren uns auf die Erstellung noch besserer Funktionen für Seiten. du wirst bald Ankündigungen dazu erhalten”.

Hinweis "Aktualisieren" auf Facebookseiten

Hinweis "Aktualisieren" auf Facebookseiten

Wie diese neuen noch besseren Funktionen in Zukunft aussehen werden, ist zur Zeit noch unklar, allerdings wäre es durchwegs möglich, dass an der bevorstehenden F8 am 22.09.2011 entsprechende Neuerungen präsentiert werden.

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren