14.10.2011 Statistiken / Insights

Facebook: Infografik zu den neuen Statistikfunktionen von Facebookseiten

Über die neuen Statistikfunktionen für Facebookseiten hat Aldo Gnocchi bereits hier im Blog berichtet, auf dem Blog von Appbistro.com bin ich heute auf die Infografik zu den neuen Statistikfunktionen gestossen, welche die neuen Insights toll visualisiert und welche ich natürlich den Lesern hier nicht vorenthalten möchte. Die offizielle Beschreibung zu den neuen Statistikfunktionen sind hier […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Über die neuen Statistikfunktionen für Facebookseiten hat Aldo Gnocchi bereits hier im Blog berichtet, auf dem Blog von Appbistro.com bin ich heute auf die Infografik zu den neuen Statistikfunktionen gestossen, welche die neuen Insights toll visualisiert und welche ich natürlich den Lesern hier nicht vorenthalten möchte.

Infografik Facebook Statistikfunktionen

Infografik Facebook Statistikfunktionen

Die offizielle Beschreibung zu den neuen Statistikfunktionen sind hier ersichtlich:

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an