23.11.2011 Seiten / Pages

Facebook: Facebookseiten mit hohen Conversion Rates – Referat Social Media Economy Days München 2011

Anlässlich der Social Media Economy Days 2011 in München habe ich am 22.11.2011 ein Referat mit dem Titel “Facebookseiten mit hohen Conversion Rates” gehalten. Da ich mit dem ursprünglichen (vorgegebenen) Titel nicht wirklich viel anfangen konnte, habe ich die Kurzbeschreibung und den Inhalt ein bisschen an meine Vorstellungen zu recht gebogen …. Das Referat wurde […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
6 Kommentare

Anlässlich der Social Media Economy Days 2011 in München habe ich am 22.11.2011 ein Referat mit dem Titel “Facebookseiten mit hohen Conversion Rates” gehalten. Da ich mit dem ursprünglichen (vorgegebenen) Titel nicht wirklich viel anfangen konnte, habe ich die Kurzbeschreibung und den Inhalt ein bisschen an meine Vorstellungen zu recht gebogen ….

Das Referat wurde wie folgt angekündigt:

Referatankündigung Social Media Economy Days 2011 in München

Referatankündigung Social Media Economy Days 2011 in München

Auf Grund einiger Interessensbekundigungen mache ich das Referat allen zugänglich. Ich empfehle allerdings jedermann, bei entsprechenden Referaten jeweils live dabei zu sein, da viele wertvolle Informationen in der Regel nicht auf den Slides wiederzufinden sind, sondern eben referiert werden…

Wem die Präsentation gefällt, einfach auf “gefäll mir”, “teilen” oder “+1” drücken … Merci!

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an