Facebook: Checkliste für Open Graph

pin it
Share

Seit der Vorstellung des neuen Open Graph an der F8 im letzten September sind bereits wieder einige Monate vergangen. Erste Open Graph Applikationen nach dem neuen Prinzip sind nun nach den “grossen” Launchpartnern ebenfalls bereits von kleineren Anbietern online, die öffentliche Phase ist somit eröffnet. Da entgegen des “alten” Open Graph beim neuen Open Graph eine Prüfung durch Facebook vor der Freischaltung erfolgen muss, wurde im Developer-Bereich von Facebook eine Open Graph Checkliste veröffentlicht, welche Entwicklern bei der Umsetzung von Applikationen basierend auf dem neuen Open Graph helfen soll.

Open Graph Checklist

Open Graph Checklist

Autor: Thomas Hutter (1229 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.