27.02.2012 Diverses

Facebook: Checkliste für Open Graph

Seit der Vorstellung des neuen Open Graph an der F8 im letzten September sind bereits wieder einige Monate vergangen. Erste Open Graph Applikationen nach dem neuen Prinzip sind nun nach den “grossen” Launchpartnern ebenfalls bereits von kleineren Anbietern online, die öffentliche Phase ist somit eröffnet. Da entgegen des “alten” Open Graph beim neuen Open Graph […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Seit der Vorstellung des neuen Open Graph an der F8 im letzten September sind bereits wieder einige Monate vergangen. Erste Open Graph Applikationen nach dem neuen Prinzip sind nun nach den “grossen” Launchpartnern ebenfalls bereits von kleineren Anbietern online, die öffentliche Phase ist somit eröffnet. Da entgegen des “alten” Open Graph beim neuen Open Graph eine Prüfung durch Facebook vor der Freischaltung erfolgen muss, wurde im Developer-Bereich von Facebook eine Open Graph Checkliste veröffentlicht, welche Entwicklern bei der Umsetzung von Applikationen basierend auf dem neuen Open Graph helfen soll.

Open Graph Checklist

Open Graph Checklist

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an