Facebook: Joiz TV-Beitrag zur Facebook Timeline

pin it
Share

Die Diskussionen zur Facebook Timeline schlagen immer noch hohe Wellen und spalten die Facebook-Gemeinde. Entsprechend gefreut hat mich die Anfrage des Schweizer Privat-TV-Senders joiz, im Talk zur Facebook Timeline als Facebookexperte teilzunehmen. Gestern Abend besuchte ich zusammen mit Su Franke (corporate-dialog.ch) das Studio von Joiz in Zürich und gab Chregi, dem Moderator von Joiz, Auskunft zu verschiedenen Fragen rund um die Facebook Timeline.

Hier das Video zur Sendung (ein “sorry” an meine deutschsprachigen Leser – die Sendung wurde in der Schweizer Geheimsprache produziert):

Wer ist joiz?

Joiz auf Facebook

Joiz auf Facebook

joiz ist ein privater Schweizer Fernsehsender der sich hauptsächlich an ein jüngeres Zielpublikum richtet. Joiz setzt aktiv auf das 2ndScreen-Prinzip, die Sendungen werden durch die Zuschauer aktiv mitgestaltet,  via Chat, Skype, Facebook oder Twitter können Fragen gestellt und mit den Moderatoren interagiert werden. Joiz kann in der Schweiz analog, digital und via  Zattoo, Wilmaa oder Teleboy empfangen werden.

Informationen und Hilfestellung zur Timeline / Chronik

Facebook: Die Timeline/Chronik kommt für alle! Bitte keine Panik – ein paar wichtige Infos!
Facebook: Funktionen und Einstellungen der Facebook Timeline (Chronik)

Autor: Thomas Hutter (1231 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.