Themen

Heute sind zahlreiche Meldungen bei mir eingegangen, die alle das gleiche Problem beschreiben, ich aber leider auf keiner Seite nachvollziehen kann. Beim Publizieren von Beiträgen über den Publisher ist bei einigen Seitenadministratoren  die Funktion für das Planen von Beiträgen als Standard aktiviert und lässt sich nicht deaktivieren. Ergo können Beiträge nur später und nicht sofort publiziert werden.

Facebook Seiten Publisher Bug

Facebook Seiten Publisher Bug

Da das Problem nicht alle Nutzer betrifft und nicht nachvollziehbar ist, dürfte es sich hierbei um einen (temporären) Bug handeln.

Workaround

Das Publizieren über den Facebook Seitenmanager (iPhone, iPad, Android), die Mobile Apps sowie über die E-Mail-Funktion (Seite bearbeiten > Handy) ist problemlos möglich.
Ebenfalls möglich ist es, denn Beitrag zu planen und anschliessend über das Aktivitätenprotokoll direkt zu publizieren.

Autor: Thomas Hutter 1678 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren