26.03.2013 Marketing

Facebook: Social Design – Referat an der Social Media Marketing Konferenz Zürich

An der Internet Briefing Social Media Konferenz am 26.03.2013 im Kongresshaus Zürich durfte ich ein Referat zum Thema Social Design halten. Für alle die, die nicht aktiv teilnehmen konnten, stelle ich gerne hier die Präsentation zur Verfügung. Die Präsentation Social Design auf Slideshare

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Social DesignAn der Internet Briefing Social Media Konferenz am 26.03.2013 im Kongresshaus Zürich durfte ich ein Referat zum Thema Social Design halten. Für alle die, die nicht aktiv teilnehmen konnten, stelle ich gerne hier die Präsentation zur Verfügung.

Die Präsentation Social Design auf Slideshare

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an