19.04.2013 Statistiken

Social Media: Die wertvollsten Social Media Marken 2013

Zum zweiten Mal hat die Fachstelle Social Media Management der HWZ gemeinsam mit der Markenbewertungsfirma BV4 das globale Ranking der wertvollsten Marken von sozialen Netzwerken zusammengestellt. Für diese global angelegte Studie wurden die Markenwerte der 30 stärksten sozialen Netzwerke analysiert. In der Studie wurden auch die qualitativen Aspekte unter die Lupe genommen. Open publication – Free […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Zum zweiten Mal hat die Fachstelle Social Media Management der HWZ gemeinsam mit der Markenbewertungsfirma BV4 das globale Ranking der wertvollsten Marken von sozialen Netzwerken zusammengestellt.

Für diese global angelegte Studie wurden die Markenwerte der 30 stärksten sozialen Netzwerke analysiert. In der Studie wurden auch die qualitativen Aspekte unter die Lupe genommen.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an