19.06.2013 Seiten / Pages

Facebook: Neu! Kommentare mit Foto

Wer hat sich nicht auch schon gewünscht auf einen Facebook Beitrag mit einem Foto im Kommentar antworten zu können? Der Wunsch geht nun in Erfüllung, zumindest teilweise. Facebook hat mit dem globalen Rollout von Foto-Kommentaren begonnen. Neu kann einem Kommentar auf einen  Beitrag ein Bild angehängt werden. Vorerst nur für Kommentare auf Beiträge in privaten […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Wer hat sich nicht auch schon gewünscht auf einen Facebook Beitrag mit einem Foto im Kommentar antworten zu können?

Der Wunsch geht nun in Erfüllung, zumindest teilweise. Facebook hat mit dem globalen Rollout von Foto-Kommentaren begonnen. Neu kann einem Kommentar auf einen  Beitrag ein Bild angehängt werden.

Kommentar mit Bild

Kommentar mit Bild

Vorerst nur für Kommentare auf Beiträge in privaten Profilen?

Die neue Funktion steht aktuell nur bei Kommentaren auf Beiträgen von privaten Profilen zur Verfügung. Auch scheint die Funktion nur auf bestimmte Beiträge freigeschaltet zu sein, beispielsweise sehe ich die Funktion bei Bildbeiträgen, nicht aber bei normalen Textbeiträgen, welche über eine Applikation eingestellt oder bei Fotos, welche via Instagram geteilt wurden. Ebenfalls aktuell nicht sichtbar ist die Foto-Kommentarfunktion bei Beiträgen, welche ein CheckIn beinhalten oder wo Inhalte über eine Applikation geteilt wurden. Ein genaues Muster ist für mich noch nicht erkennbar und eventuell auf den laufenden Rollout zurückzuführen.

In den Kommentaren auf Beiträgen  auf Kommentare von Beiträgen von Facebook Seiten ist (zu mindest bei mir) die neue Funktion (noch) nicht ersichtlich.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an