Themen

shutterstock_133081973 Copyright by shutterstock.comWie allfacebook.com berichtet, sehen einige Administratoren von Facebook Seiten anstelle der normalen Seitenstatistiken ein neues Modul “Pages to Watch” im Adminbereich. Unter der Überschrift “New! Pages to Watch” steht

Track the progress on any pages you want to watch. You’ll see how many likes they get and receive tips on how to keep up.

Pages to Watch (Quelle allfacebook.com)

Pages to Watch (Quelle allfacebook.com)

Pages to Watch (Quelle: allfacebook.com)

Pages to Watch (Quelle: allfacebook.com)

So wie das auf den ersten Blick aussieht, versucht Facebook den Konkurrenzkampf zwischen Seitenanbietern zu schüren und aktiv Tipps zu geben, wie Boden gut gemacht werden kann.

Bis jetzt konnte ich die neue Funktion auf keiner der von mir verwalteten Funktionen finden. Screenshots und eine Funktionsbeschreibung wird gerne entgegengenommen.

Image Credits: shutterstock.com

Autor: Thomas Hutter 1675 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren