Themen

AmtsschimmelDer Kampf ORF gegen das Bundeskommunikationssenat geht in eine neue Runde. Nach dem im letzten Jahr der Bundeskommunikationssenat bereits schon einmal dem Österreichischen Rundfunk Facebook verbieten wollte, ORF aber vor dem Verfassungsgerichtshof mit einer Beschwerde einen Sieg erringen konnte, verbietet der Bundeskommunikationssenat ORF erneut die Facebook Präsenz.

Die Meldung dazu auf der ORF-Website:

Screenshot vom 17.09.2013 von orf.at

Screenshot vom 17.09.2013 von orf.at

Bzw. die Meldung von Radio FM4 auf Facebook dazu:

Meiner Meinung nach wiehert hier der Beamtenschimmel ziemlich laut. Anscheinend wurden im Bundeskommunikationssenat die Zeichen der Zeit nach wie vor nicht erkannt.

Kann man Facebook als Forum betrachten?

Image Credits:
white horse stands in a meadow and looks by shutterstock.com

Autor: Thomas Hutter 1678 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren