Themen

Anlässlich der Veranstaltung “Marketing on Tour” am 24.10.2013 in Zürich habe ich mich in einem halbstündigen Referat mit dem Thema “Facebook Marketing im B2B” befasst. Neben Mythen rund um Facebook Marketing und B2B habe ich einige Beispiele von B2B Unternehmen, welche erfolgreich auf Facebook aktiv sind in die Präsentation verpackt. Auch habe ich mir zur C-E-I-I-Strategie einige Überlegungen gemacht und diese in die Präsentation integriert.

Selbstverständlich möchte ich die entsprechenden Slides der Veranstaltung nicht vorenthalten.

 

Facebook Marketing im B2B auf SlideShare.net

 

 

Autor: Thomas Hutter 1678 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren