24.10.2013 Marketing

Facebook: Facebook Marketing im B2B

Anlässlich der Veranstaltung “Marketing on Tour” am 24.10.2013 in Zürich habe ich mich in einem halbstündigen Referat mit dem Thema “Facebook Marketing im B2B” befasst. Neben Mythen rund um Facebook Marketing und B2B habe ich einige Beispiele von B2B Unternehmen, welche erfolgreich auf Facebook aktiv sind in die Präsentation verpackt. Auch habe ich mir zur […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Anlässlich der Veranstaltung “Marketing on Tour” am 24.10.2013 in Zürich habe ich mich in einem halbstündigen Referat mit dem Thema “Facebook Marketing im B2B” befasst. Neben Mythen rund um Facebook Marketing und B2B habe ich einige Beispiele von B2B Unternehmen, welche erfolgreich auf Facebook aktiv sind in die Präsentation verpackt. Auch habe ich mir zur C-E-I-I-Strategie einige Überlegungen gemacht und diese in die Präsentation integriert.

Selbstverständlich möchte ich die entsprechenden Slides der Veranstaltung nicht vorenthalten.

 

Facebook Marketing im B2B auf SlideShare.net

 

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an