Themen

Wer kennt Sie nicht, die Comics von Bitstrip? Wie eine Seuche breiten sie sich in Facebook aus. Viele meiner Freunde nutzen die Bitstrips Comics anstelle von Statusupdates. Das Nervpotential ist riesig. Aber es gibt glücklicherweise ein Mittel um die Seuche zu bekämpfen. Hide!

Wie verbanne ich Bitstrips Comics aus meinem News Feed?

Dem Spuk kann man schnell ein Ende setzen, ganz einfach und unkompliziert. Wie? Einfach neben dem Beitrag auf “Hide” klicken

Neben dem Beitrag auf "Hide" klicken

Neben dem Beitrag auf “Hide” klicken

 

Anschliessend, an der Stelle wo vorher das Bild war, auf “Hide all stories from Bitstrips” klicken. In Zukunft werden Beiträge, sobald diese über Bitstrips abgesetzt werden, nicht mehr angezeigt.

Anschliessend "Hide all Stories from Bitstripes" aktivieren

Anschliessend “Hide all Stories from Bitstrips” aktivieren

 

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren