21.11.2013 Diverses

Facebook: Social Plugins “Like Box” und “Follow” ebenfalls bald mit neuem Design

Nach dem Facebook erst kürzlich angekündigt hatte, dass der Like-Button ein neues Design erhält, kündigte Facebook nun konsequenter Weise auch das Redesign der Social Plugins “Follow” und “Like Box” an. Analog dem neuen Design des Like-Buttons präsentieren sich auch der Follow-Button und die Like-Box entsprechend mit der neuen blauen Schaltfläche. Auch hier dürfte es allerdings noch […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Nach dem Facebook erst kürzlich angekündigt hatte, dass der Like-Button ein neues Design erhält, kündigte Facebook nun konsequenter Weise auch das Redesign der Social Plugins “Follow” und “Like Box” an.
Analog dem neuen Design des Like-Buttons präsentieren sich auch der Follow-Button und die Like-Box entsprechend mit der neuen blauen Schaltfläche.

Follow-Button und Like-Box im neuen Design (Quelle: Facebook)

Follow-Button und Like-Box im neuen Design (Quelle: Facebook)

Auch hier dürfte es allerdings noch einige Tage dauern, bis das neue Design ausgerollt ist.

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an