Themen

Die im März von Instagram lanciert App “Layout” steht nun auch für Android zur Verfügung und soll, gemäss der Pressemeldung von Instagram, in Kürze bei Google Play heruntergeladen werden können.

Layout begeistert Instagrammer

Die im März lancierte App “Layout” erlaubt es Instagrammer, kreative Bildkompositionen mit mehreren Fotos zu erstellen sowie Effekte wie Spiegeln oder Drehen noch individueller zu gestalten.

 

Einige Beispiele der mit Layout erstellten Bilder:

 

ok one more cause back of this dress, bros. trying out that funky new layout app, lol technology

Ein von Lorde (@lordemusic) gepostetes Foto am

   


Mehr Informationen zu Layout für Android sollen in Kürze unter https://help.instragram.com/layout zur Verfügung stehen.

Neue Kreativ-Funktion “Structure” von Instagram

In Layout für Android steht bereits eine neue Funktion mit dem Namen “Structure” zur Verfügung. Structure ermöglicht es Instagrammern, Details und Strutkur ihrer Bilder zu betonen und anzupassen. Schon bald wird Structure auch für iOS Geräte zur Verfügung stehen.

Autor: Thomas Hutter 1833 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren