Themen

Einige Administratoren von Facebook Seiten dürften es im Administrationsbereich der Facebook Seite bereits bemerkt haben, Facebook hat die Benachrichtigungen für Aktivitäten auf der Facebook Seite erweitert. Neben den Benachrichtigungen steht nun auch ein Menüpunkt “Aktivitäten” zur Verfügung.

Aktivitäten mit Besuche, Rezensionen, Erwähnungen und geteilte Inhalte

Innerhalb der Aktivitäten stehen neu Filtermöglichkeiten für

  • Alle
  • Rezensionen (Reviews) – nur auf Orten
  • Besuche (Check-ins) – nur auf Orten
  • Erwähnungen (Mentions)
  • Geteilte Inhalte (Shares)

 

zur Verfügung. Darin werden Aktivitäten von Facebook Nutzer im Zusammenhang mit der Facebook Seite dargestellt, sofern diese Aktivitäten öffentlich vorgenommen wurden. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang die Erwähnung der Check-ins sein, war es doch in der Vergangenheit als Seitenbetreiber nicht möglich zu sehen, wer sich am Standort eingecheckt hat.

 

Aktivitäten in den Benachrichtigungen von Facebook Seiten

Aktivitäten in den Benachrichtigungen von Facebook Seiten

 

Autor: Thomas Hutter 1832 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren