Themen

Nutzer des Business Managers kennen das Problem. Nach der Umstellung auf den Business Manager fehlen Seiten plötzlich in den Favoriten in der linken Spalte auf der Startseite von Facebook. Was vorher noch da war, ist plötzlich weg und kann in der Auflistung der Seite zwar mit “Zu Favoriten hinzufügen” markiert werden, dort finden sich jedoch bei Administratoren, welche viele Seiten verwalten, nicht alle Seiten. Facebook schafft nun Abhilfe.

Seiten zu den Favoriten hinzufügen

Unter “Allgemein” in den Einstellungen der Facebook Seiten befindet sich mit “Favoriten” eine neue Funktion.

Favoriten in den "Allgemein"-Einstellungen

Favoriten in den “Allgemein”-Einstellungen

 

Wird “Favoriten” aktiviert, erscheint die entsprechende Facebook Seite in der Auswahl in der linken Spalte auf der Facebook Startseite.

Favoriten in der linken Spalte

Favoriten in der linken Spalte

 

Autor: Thomas Hutter 1832 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren