Themen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres im 08/15 Content Marketing Redaktionsplan statt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr wird die Uhrzeit geändert. Exakt bedeutet das, dass man von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger schlafen kann. Und das ist nun mal im Leben eines jeden Menschen und Community Mitgliedes verdammt wichtig. Nun liebe Community Manager und Content Planer kommt eure Chance. Vergesst bitte nicht eure Community auf dieses elementar wichtige Ereignis hinzuweisen. Aber Vorsicht, die Deadline endet spätestens am 25.10. um 03.00 Uhr. Wer es bis dann nicht geschafft hat, kann nur die zweite Chance am 25.10. am frühen Morgen nutzen und in der Community entsprechend nachfragen, ob man die zusätzliche Stunde im Bett genossen hat.

 

deadline_zeitumstellung

 

Wer noch keine vernünftige Idee für ein entsprechendes Posting hat und noch kreativen Input benötigt, kann sich allenfalls von einem der nachfolgenden Beispielen inspirieren lassen.

 

Post by Mein kleines Aachen.

Post by Elbe-Einkaufszentrum.

Post by Blaues Haus Naumburg.

Post by Stadtwerke München Ausbildung.

Post by Mövenpick Hotel Zurich-Airport.

Post by Tempro Personal.

Post by Bikram Yoga Schönbrunn.

Post by Radio Nordseewelle.

Post by MDR – Mitteldeutscher Rundfunk.

Post by Sparda Welt.

Nicht vergessen, in der Nacht auf Sonntag wird uns eine Stunde geschenkt 😉 #servicepost

Posted by xeit on Friday, October 23, 2015

Post by Pluggerz Gehörschutz.

Post by Berufsbildungswerk München – BBW München.

Post by Seniorenpartner Elisabeth Schulz.

Das Beste an der Zeitumstellung! 😀

Posted by SAT.1 on Friday, October 23, 2015

Zeitumstellung morgen nicht vergessen! Morgen werden wie jedes Jahr die Uhren um eine Stunde zurückgestellt. Was…

Posted by Kingpopradio on Friday, October 23, 2015

 

 

Weitere Beispiele für “Zeitumstellung” oder “eine Stunde länger schlafen

 

Kleiner Hinweis am Rande: unseren Facebook Wochenrückblick Newsletter versenden wir um 08.00 Uhr – dh. um 09.00 Uhr, wenn man vergessen hat die Uhr zurückzustellen.

Ach ja, und für alle die es noch nicht bemerkt haben:  </sarkasmusmode:off>

Autor: Thomas Hutter 1832 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren