14.10.2015 Statistiken / Insights

Facebook: Test oder Bug – Facebook zeigt die Reichweite von Beiträgen

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie viele Einblendungen eine Werbeanzeige oder der Beitrag eines Mitbewerbers erhält, hat nun die Möglichkeit seine Neugierde zu befriedigen. Facebook zeigt im Mobile Browser (nicht Mobile App) aktuell die Reichweiten von Beiträgen an. Ob es sich dabei um einen Test oder einen Bug handelt, ist unklar, entsprechend ist auch […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
1 Kommentar

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie viele Einblendungen eine Werbeanzeige oder der Beitrag eines Mitbewerbers erhält, hat nun die Möglichkeit seine Neugierde zu befriedigen. Facebook zeigt im Mobile Browser (nicht Mobile App) aktuell die Reichweiten von Beiträgen an. Ob es sich dabei um einen Test oder einen Bug handelt, ist unklar, entsprechend ist auch nicht bekannt, wie lange diese interessante Funktion zur Verfügung steht.

Facebook Mobile Web Screenshot mit Reichweitenzahlen/Views

Facebook Mobile Web Screenshot mit Reichweitenzahlen/Views

 

Facebook Mobile Web Screenshot mit Reichweitenzahlen/Views

Facebook Mobile Web Screenshot mit Reichweitenzahlen/Views

 

Wer kein Smartphone oder Tablet zur Hand hat, kann auch via Desktop Browser über die URL http://m.facebook.com auf die Mobile-Version zugreifen.

Allerdings stehen die View-Zahlen der Beiträge auf Facebook Seiten nicht unbeschränkt zur Verfügung, scrollt man in die Vergangenheit, sind nur Beiträge ab Mitte September mit entsprechenden Zahlen ergänzt.

 

Update 16.10.2015

Der Test ist beendet, bzw. der Bug behoben. Es sind keine Zahlen mehr ersichtlich.

 

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an