24.02.2016 Diverses

Online Marketing: Der OMT 2016 – Jetzt den „Crazy Bird Tarif“ nutzen!

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung im vergangenen September (siehe Recaps 2015) habe ich mich dazu bereit erklärt, auch dieses Jahr wieder beim OMT 2016 in Wiesbaden einen Vortrag zu halten. Der „Crazy Bird“ findet die Würmer vor dem „frühen Vogel“! Auch wenn das Thema noch nicht ganz feststeht, möchte ich Euch an dieser Stelle auf den […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Nach einer gelungenen Auftaktveranstaltung im vergangenen September (siehe Recaps 2015) habe ich mich dazu bereit erklärt, auch dieses Jahr wieder beim OMT 2016 in Wiesbaden einen Vortrag zu halten.

Der „Crazy Bird“ findet die Würmer vor dem „frühen Vogel“!

Auch wenn das Thema noch nicht ganz feststeht, möchte ich Euch an dieser Stelle auf den unschlagbar günstigen „Crazy Bird Tarif“ hinweisen, zu dem Ihr noch bis einschließlich Montag (29.02.2016) Euer Ticket beziehen könnt.

Crazy Bird?

Die Veranstalter haben extra für alle Teilnehmer des letzten Jahres einen sehr günstigen Sondertarif bereitgestellt. Quasi für all diejenigen, die beim Erstevent sehr zufrieden waren und trotz des noch nicht voll besetzten Timetables das Event „reservieren“ möchten.

Hier könnt Ihr die Tickets buchen!

Begrenzte Kapazitäten

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass auch NUR maximal 350 Tickets verkauft werden! Der Rest wird für Sponsoren zurückgehalten. Das ist natürlich ein weiterer Grund, sich schnell festzulegen und den Crazy Bird Tarif zu nutzen.

Interessante Speaker

Das Timetable des Online Marketing Tags steht noch nicht 100% fest, aber die bereits angekündigten Referenten versprechen interessante Vorträge. Bereits zugesagt haben neben mir auch Mirko Lange (Thema: Content Operations), Björn Tantau, Jens Fauldrath und Markus Kellermann.

Der Online Marketing Tag 2016 – Das erwartet Dich:

  • Massive Druckbetankung zum Thema Online Marketing
  • Mehr als 25 Referenten aus der deutschen Online Marketing-Branche
  • 24 Vorträge über SEO, Content Marketing, Affiliate, Tools usw.
  • Podiumsdiskussion mit absoluten Experten
  • Tool-Zertifizierungen
  • Messe mit unterschiedlichen Ausstellern
  • grosse Networking Party im Anschluss
  • All-Inclusive Verpflegung

Der OMT bietet aber noch viel mehr

Und alle, die nicht bis zum September warten wollen, sollten mal auf die Webseite des OMT schauen, denn dort gibt es in der Zwischenzeit auch viele interessante Seminare und kostenlose Webinare zu buchen. Damit könnt Ihr quasi die lange Zeit bis zum OMT 2016 sehr kurzweilig überbrücken.

 

See you @ OMT Wiesbaden!

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an