Themen

Wie socialtimes.com berichtet, ist von einer Seite ein Screenshot aufgetaucht, der eine Erinnerungsfunktion zeigt.

“Reminder” in den Einstellungen von Facebook Seiten (Quelle: socialtimes.com)

 

Darin können individuelle Erinnerungen festgelegt werden, zu welchen Stunden und Tagen Facebook einem erinnern, dass die Facebook Seite aktualisiert werden soll. Ebenfalls können über diese Funktion “Holiday Reminders” gesetzt werden, dh. Facebook erinnert automatisch vor bestimmten Feiertagen.

Aktuell konnte ich auf keiner unserer Seiten eine entsprechende Funktion auftauchen, möglicherweise befindet sich diese Funktion in den USA im Rollout. In der Mobile Seitenmanager App ist jedenfalls bereits seit einigen Wochen eine Funktion “Terminkalender” integriert, die allerdings noch keine aktivierte Funktion zeigt:

 

 

Autor: Thomas Hutter 1820 Posts
Thomas Hutter (41) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren