13.06.2011 Seiten / Pages

Facebook: Aktualisierungen von Facebookseiten in den Notifikationen von Nachrichten

Administratoren von Facebookseiten dürfen sich freuen, unter Umständen werden Aktualisierungen von Facebookseiten in den Nachrichten angezeigt. Bei mehreren Versuchen wurden allerdings nicht alle Aktualisierungen bei den Nachrichten angezeigt, welche Umstände dazu führen, dass eine Benachrichtigung in den Nachrichten stattfindet und welche nicht, konnte ich leider trotz mehreren Versuchen nicht eindeutig herausstellen. Es scheint allerdings, dass […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
Keine Kommentare

Administratoren von Facebookseiten dürfen sich freuen, unter Umständen werden Aktualisierungen von Facebookseiten in den Nachrichten angezeigt. Bei mehreren Versuchen wurden allerdings nicht alle Aktualisierungen bei den Nachrichten angezeigt, welche Umstände dazu führen, dass eine Benachrichtigung in den Nachrichten stattfindet und welche nicht, konnte ich leider trotz mehreren Versuchen nicht eindeutig herausstellen. Es scheint allerdings, dass die Benachrichtigung nur angezeigt wird, wenn mehrere Freunde mit der entsprechenden Seite verbunden sind, wie aber vorhin erwähnt, ohne Gewähr…

Hier der Screenshot:

Benachrichtigung einer Seitenaktualisierung auf Facebook

Benachrichtigung einer Seitenaktualisierung auf Facebook

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an