Themen
21.07.2011 Facebook Tipps & Tricks

Facebook: erweiterte Kommentierungsfunktion mit URL/Video-Vorschau

Viele  Facebook-Benutzer werden sich freuen, Facebook kündigte heute den Start einer verbesserten Kommentierungsfunktion mit integrierter URL/Video-Vorschau an. Bis anhin war es Benutzern zwar möglich in Kommentaren Links zu integrieren, eine Vorschau wie es bei normalen Postings möglich war, stand allerdings nicht zur Verfügung. Die von Facebook angekündigte erweiterte Kommentierungsfunktion ruft bei der Eingabe der URL eines […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
6 Kommentare

Viele  Facebook-Benutzer werden sich freuen, Facebook kündigte heute den Start einer verbesserten Kommentierungsfunktion mit integrierter URL/Video-Vorschau an. Bis anhin war es Benutzern zwar möglich in Kommentaren Links zu integrieren, eine Vorschau wie es bei normalen Postings möglich war, stand allerdings nicht zur Verfügung. Die von Facebook angekündigte erweiterte Kommentierungsfunktion ruft bei der Eingabe der URL eines Videos oder einer Website automatisch die entsprechende Vorschau auf. Benutzer, welche ohne Vorschau posten möchten, können diese mit einem einzigen Klick entfernen.

Beispiel von Kommentaren mit URL/Video-Vorschau

Beispiel von Kommentaren mit URL/Video-Vorschau

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Kennst Du schon unseren wöchentlichen Newsletter?