20.09.2010 Seiten / Pages

Facebook: Facebook Places bis Ende Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz?

Gemäss einem Artikel von allfacebook.com, welcher sich auf ein Zeitungsinterview im “The Australien Newspaper” mit Michael Sharon (Produktmanager Facebook Places) bezieht, dürfte Facebook Places bis Ende Jahr überall ausgerollt sein. Gemäss dem Interview besteht zwar kein fixer Zeitplan, Ziel sei es allerdings, dass bis Ende Jahr in allen Ländern, wo Facebook verfügbar ist, auch Facebook […]

Thomas Hutter
1 Min. Lesezeit
4 Kommentare

Gemäss einem Artikel von allfacebook.com, welcher sich auf ein Zeitungsinterview im “The Australien Newspaper” mit Michael Sharon (Produktmanager Facebook Places) bezieht, dürfte Facebook Places bis Ende Jahr überall ausgerollt sein. Gemäss dem Interview besteht zwar kein fixer Zeitplan, Ziel sei es allerdings, dass bis Ende Jahr in allen Ländern, wo Facebook verfügbar ist, auch Facebook Places möglich sei. Der Grund für die “Land um Land” Aktivierung von Facebook Places liegt in der Zusammenarbeit mit lokalen Datenlieferanten, Facebook möchte so sicherstellen, dass beim Start von Facebook Places in einem Land auch genügend “Places” vorhanden sind. Länder mit einer hohen Mobile-Penetration würden im Roll-Out prioritär behandelt werden.

Somit besteht Hoffnung, dass die Einführung von Facebook Places in Deutschland, Österreich und der Schweiz bald bevorsteht.

Facebook Instagram Twitter LinkedIn Xing TikTok

Kommentar via Facebook

Bitte akzeptieren Sie die Cookies um die Facebook Kommentare zu nutzen.

Schreib uns einen Kommentar

Möchtest Du immer auf dem neusten Stand mit unseren Newsletter sein?

Melde Dich jetzt an