Tweetdeck: Jetzt mit kompletter Facebook-Integration

pin it
Share

Mit dem neuesten Update von TweetDeck (v0.30.5) von heute Morgen steht ab sofort der komplette Facebook News Feed zur Verfügung. Die Integration der Status Updates von Facebook auf TweetDeck waren bereits seit längerer Zeit integriert, neu werden aber sämtliche Informationen aus dem Facebook News Feed , dh. auch Links, Bilder und Videos direkt in TweetDeck abgebildet. Auch die “gefällt mir”-Funktion und Kommentare können so direkt aus TweetDeck heraus betrachtet und geschrieben werden. Die Inhalte können so problemlos auch direkt auf Twitter weiterverbreitet werden.

TweetDeck Facebook News Feed

Durch die Integration des kompletten Facebook News Feed in TweetDeck dürften so auch Personen mit gesperrten Facebook-Zugängen (UBS, Beamten, etc.) eine neue Möglichkeit geboten werden, am täglichen Facebook-Leben teilzunehmen.

Nachteil: die nervenden Quiz-Resultate der Facebook-Freunde werden leider nun auch auf TweetDeck angezeigt, die “verbergen” Funktion auf der Facebook-Startseite hat leider keinen Einfluss auf den NewsFeed in TweetDeck.

Autor: Thomas Hutter (1231 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.