Themen

Facebook veröffentlicht ein neues Share-Widget mit integriertem Live-Counter. Gleichzeitig wurde eine API-Erweiterung integriert, welche es Developer ermöglicht, nach zu verfolgen, wie viel mal ein URL geteilt wurde.

Das neue Share-Widget erlaubt es mit wenigen Code-Zeilen Inhalte der Website via Facebook zu verbreiten.

facebook share widget

Informationen zu der Link.getStats-API gibt es im Facebook Developers Wiki

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren