Social Media: Multiplikatoren soll man pflegen und nicht abmahnen

pin it
Share

Karsten Füllhaas hat auf seinem Blog fuellhaas.com einen interessanten Artikel zur Abmahnewelle der Musikbranche gegen Blogger in Deutschland verfasst.

In seinem Artikel erklärt er, dass in vielen Teppichetagen die komplexen Zusammenhänge und Einflüsse von Social Media nicht oder nur wenig verstanden werden.

Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen: fuellhaas.com

Autor: Thomas Hutter (1231 Posts)

Thomas Hutter (38) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.

Author InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor InfoAuthor Info

pin it
Share

NEU: Wöchentlicher Facebook Marketing Newsletter Jetzt registrieren!
Hello. Add your message here.