Themen

Facebook im Einsatz für einen guten Zweck – United Charity lanciert mit Hilfe eines Sponsors eine Spenden-Aktion via Facebook Seite. Pro neuer Fan wird ein Euro für einen karitativen Zweck gesponsert. Wer das Projekt unterstützen möchte, muss sich allerdings beeilen – die Aktion läuft nur noch bis am 02.06.2010 um 09.00 Uhr. Bis jetzt wurden über 2’000 € gesammelt.

United Charity auf Facebook

United Charity auf Facebook

Autor: Thomas Hutter 1675 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren