Themen

Wie komet.ch im Blog meldet, dürfte Facebook Places demnächst auch in der Schweiz verfügbar sein. Ähnlich wie in Deutschland (Facebookmarketing.de berichtete) wurde in den letzten Tagen diverse Standorte für die Schweiz eingelesen.

Wie bereits in einem Interview im “The Australien Newspaper” mit Michael Sharon (Produktmanager Facebook Places) in Erfahrung gebracht wurde, plant Facebook das Produkt “Facebook Places” bis Ende Jahr weltweit zu launchen. Per 30. September wurde Facebook Places in Frankreich und Italien eingeführt.

Facebook Places Standorte Schweiz (Quelle: Komet.ch)

Facebook Places Standorte Schweiz (Quelle: Komet.ch)

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren