Themen

Administratoren von Facebookseiten dürfen sich freuen, unter Umständen werden Aktualisierungen von Facebookseiten in den Nachrichten angezeigt. Bei mehreren Versuchen wurden allerdings nicht alle Aktualisierungen bei den Nachrichten angezeigt, welche Umstände dazu führen, dass eine Benachrichtigung in den Nachrichten stattfindet und welche nicht, konnte ich leider trotz mehreren Versuchen nicht eindeutig herausstellen. Es scheint allerdings, dass die Benachrichtigung nur angezeigt wird, wenn mehrere Freunde mit der entsprechenden Seite verbunden sind, wie aber vorhin erwähnt, ohne Gewähr…

Hier der Screenshot:

Benachrichtigung einer Seitenaktualisierung auf Facebook

Benachrichtigung einer Seitenaktualisierung auf Facebook

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren