Themen

Todgeweihte leben länger – und werden überarbeitet. Der Share-Button von Facebook hat neue Funktionalitäten erhalten. Ein Wunsch vieler Seitenadministratoren wurde von Facebook erhört, das Teilen an die Pinnwand einer Facebookseite ist nun möglich.

Nach dem Klick auf den Teilen-Button (Facebook Share), öffnet sich wie gewohnt das PopUp-Fenster mit der Eingabemöglichkeit der Beschreibung. In der oberen linken Ecke kann neu die Zieldestination gewählt werden.

Facebook Share mit erweiterter Funktion

Facebook Share mit erweiterter Funktion

Zur Auswahl stehen

  • die Pinnwand des eigenen privaten Profils
  • die Pinnwand eines Freundes
  • die Pinnwand einer Gruppe
  • die Pinnwand einer Seite
  • oder analog dem Senden-Button der Versand via private Nachricht

Bei der Auwahl von “Auf Deiner Seite” kann anschliessend die gewünschte Seite ausgewählt werden.

Autor: Thomas Hutter 1701 Posts
Thomas Hutter (40) ist Inhaber und Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH. Er berät grosse und mittlere Unternehmen, Organisationen und Agenturen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Niederlanden rund um den strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und digitalem Marketing in und mit sozialen Netzwerken.
Diese Webseite nutzt Cookies, Remarketing & Analytics. Wenn Du weiter auf dieser Seite bleibst, stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu. Datenschutz akzeptieren